Moinsen

Nun ist hier mein neuer Blog, ich hoffe, alle meine Leser folgen mir nun hier hin.

 

Blog.de hat sich über die Zeit “Kostenlos-Usern” eher unfreundlich gezeigt, alle Kommentare müssen freigeschaltet werden usw. 

Nun habe ich auf unserem Uni-Server Webspace und so ist der Grundstein für ein schickeres WeBlog gelegt.

Ich hoffe auch, dass ich öfter schreiben werde als vorher, hier fühle ich mich momentan auch wohler.

No Comments Posted in Allgemein

No Comments

  1. na dann man viel spaß hiermit! bist schon abonniert.

  2. danke :)
    hab dich auch schon in die Blogroll aufgenommen :) :LOVE

  3. Na dann bin ich mal gespannt! Nettes Design hast dir ausgesucht, macht Lust auf Sommer ;)

  4. Bei Blogroll bitte nicht den vollständigen Namen von mir angeben. Bitte :)

    sieht aber schon mal schick aus

  5. @Salih passiert.

    @Eigenfrequenz danke und gespannt bin ich auch ;)

    @Jonas nix anderes hab ich erwartet

Leave a Reply

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 331,733 bad guys.

Gravatars akzeptiert.

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>