Mein erstes Jubiläum +1

Mein Blog ist nun ein ganzes Jahr und einen Tag alt, wie ich gerade zufällig feststelle, da bin ich doch ganz stolz auf mich.
Auch wenn ich nicht jeden lieben Tag etwas schreibe so denke ich doch ein wenig an Euch, meine lieben Leser.
So, genug der Dankesworte, mehr habt ihr auch nich verdient, oder?
Ich liebe euch trotzdem :LOVE

Die Statistik sagt über das Jahr +1 :

366 Tage online seit 16.2.2009
46 Beiträge
128 Kommentare seit 16.2.2009
0,13 Beiträge pro Tag
0,35 Kommentare pro Tag
43 Kommentierer
3087 Besucher insgesamt seit 17.2.2010
1 Ø-Besucher pro Tag

4 Comments Posted in Allgemein

4 Comments

  1. Wie viele von dem einen Besucher am Tag bist du selbst? :)

  2. also den durchschnitt finde ich merkwürdig: bei guten 3000 Hits in einem Jahr soll im Median nur einer pro Tag rausspringen? Kamen wohl alle an zwei, drei Tagen, um dein HA Skript abzunaschen, he?

  3. Also die Besucherzahl stieg deutlich an, aber hmm

  4. Man selbst wird bei solchen Statistikprogrammen meist gefiltert, denke, dass es sich auch bei seinem so verhält.
    Die Zahlen wirken allerdings wirklich seltsam.

Leave a Reply

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 331,237 bad guys.

Gravatars akzeptiert.

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>