Auch eine vorlesungsfreie Zeit geht mal vorbei

Heute also ist der letzte Tag vor Vorlesungsstart.
Kann nich sagen, ob ich mich freue oder nich.

Die Hitzewelle lag voll in meiner Klausurenzeit. Beides ging genau gleichzeitig zu Ende, war toll und scheiße zugleich.

Dann nach Frankreich für ne Woche, in Taizé nochmal Sonne und Ruhe tanken und anschließend habe ich meine neue Arbeit im ZIB angefangen und dann arbeiten, arbeiten, arbeiten.

So ging es dann, dann Nachklausuren, war nich so prickelnd und seit Mittwoch in Prieros bei Königs Wusterhausen im Ferienhaus von nem Freund mit meiner Freundin den BimmBamm baumeln lassen und nun sitz ich hier auf der Bank im Garten und schreibe die Zeilen.

Mal sehen, was mich erwartet.

Meine Kurse sind:

  • Stochastik
  • Computerorientierte Mathematik 1
  • Softwareprojekt Drahtlose Sensorknoten
  • Höhere Algorithmik (muss ich nur Nachschreiben)
  • No Comments Posted in Allgemein

    Leave a Reply

    Please leave these two fields as-is:

    Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 331,733 bad guys.

    Gravatars akzeptiert.

    XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>