Feeerieee…ähm, Vorlesungsfreie Zeit

Morgen ist der letzte offizielle Vorlesungstag, ich habe aber jetzt meine Klausuren geschrieben, habe scheinbar zu viel für Stochastik gemacht, ich hätte mich mal mehr auf die Basics konzentrieren sollen.

Bin ich durchgefallen? Ich hoffe nicht; die eine Aufgabe hatte ich halb auf meinem (erlaubten) Spicker stehn, ein Drittel einer anderen auch.

Hmm, mein Gefühl dahingehend ist also eher ausgeglichen.

Und jetzt erst mal Pause von Uni machen… naja, so halb.

Meine Bachelor-Arbeit ist jetzt deutlich in der Priority-Queue vorgerückt, dazu werde ich mich uff Orbeid auf die Arbeit stürzen, mein selbstgesteckter Zeitplan ist vollgepackt.

Mein Chef meinte aber grad, ich soll jetzt 2 Stunden irgendwas machen, meine Idee, Star Trek TNG zu gucken fand er großartig, so macht Arbeiten doch Spaß :COMEON

Oder Assasins Creed 2?
Auf meinem eigenen MacBook läuft das nich, auf dem Arbeitsrechner läuft es mehr als fluffig, aber jetzt wohl lieber was ruhiges machen, hätte heute Nacht vllt. doch schlafen sollen, oder?

Und noch ein letztes:
Piotr, du Depp, du hättest Stochastik (wahrscheinlich) doch mitschreiben sollen!

No Comments Posted in Allgemein

Leave a Reply

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 331,733 bad guys.

Gravatars akzeptiert.

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>