Was ich heute gelernt habe

Ich habe heute gelernt, dass am U-Bhf. Hohenzollernplatz gebaut wurde, da stze mir berichtete, dass er es morgens öfter verplant und dann am besagten Bahnhof wieder umdreht und zum anderen läuft.

Ich habe auch gelernt, dass, wenn ich morgens/mittags vergesse, mein Badezimmerfenster zuzumanchen, es abends gegen 23:30 Uhr zwar perfekt durchgelüftet, es aber von Außengraden um -10°C echt arschig kalt ist.

Zum Glück geht meine Heizung wieder durchgängig, vor zwei Monaten musste ich sie immer wieder manuell mit ausreichend Druck versorgen und zu dieser Zeit war meine Badheizung oft aus und da kann es passieren, wenn das Fenster auf ist, dass sich am Wasserhahn ein Eiszapfen bildet und das Bad leicht friert.

Nun ja, Heizung geht wieder, Bad hoffentlich bald wieder begehbar (warm) und was gelernt.

Achja stze: Am U-Bhf. Hohenzollernplatz wird gebaut :PROF

No Comments Posted in Allgemein

Leave a Reply

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 331,237 bad guys.

Gravatars akzeptiert.

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>