Also soo kalt ist es ja nicht …

Einen Kommolitonen, nennen wir ihn mal Björn (Name von der Redaktion evtl. geändert ;) ), haben wir die letzten Tage mal getroffen, wie er bei Minusgraden uns im T-Shirt entgegenkam, seine Cordjacke in der Hand, schweißüberströmt.

Er erzählte vorhin, dass es im Bus so warm war, dass ihm der Schweiß floss und er extra ne Bushaltestelle vorher ausgestiegen ist, um sich abzukühlen…

Ich hätte gerne die Blicke der Menschen gesehn, die frierend in die Uni kamen und dann den Typen sahen, der nur im T-Shirt und schwitzend die Straße langläuft. :BANANA

1 Comment Posted in Allgemein

One Comment

  1. “nennen wir ihn mal Björn ” hahahahah, großartig!!

Leave a Reply

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 327,486 bad guys.

Gravatars akzeptiert.

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>