Packs Bier ein, wir gehn in die Vorlesung

Deutlich zu spät kam ein Subjekt in die Vorlesung, Plastiktüte in der Einen, Bierflasche in der anderen Hand, laberte irgendeinen Stuss und gab dem Prof nen Bier ab, setzte sich hin und säuft (zusammen mit dem daneben).

Wirklich mehr kann/will ich dazu gar nicht mehr sagen, hier die Bilder, die der Kumpane Salih geschossen hat (hinter dem –more–)

vorlesung-bier-kleinvorlesung-bier-gross

6 Comments Posted in Allgemein

6 Comments

  1. Zurecht, so soll das sein :D

  2. Der Prof hats Bier dann noch getrunken, nach der Vorlesung.
    Hat er erzählt, als er mich und nen Freund zusammen mit nem anderen Dozenten im Kicker abgezogen hat.

  3. Naja, heute haben sie ja den gleichen Mist abgezogen außer das Abgeben… mit sonem Asidosenbier… schade für die armen Kinder, die Eric mal unterrichten wird :(

  4. Der Typ ist auf Lehramt? wtf? also der mit ohne so viel Haare?

    Naja, er hat dem Kyas heute welches nach der Vorlesung gegeben.
    Der sieht das auch nich so schlimm, findet die auch eher lustig .

    Und ich muss gestehen, dass 5,0 kein schlechtes Bier ist, aber aus Dosen ist schon…

  5. Wenn man das so liest bekommt man direkt Lust noch mal zu studieren! Prost!

  6. Ne ne, der mit mehr Haaren macht Lehramt.. sonst wärs ja echt schlimm ;)

Leave a Reply

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 331,237 bad guys.

Gravatars akzeptiert.

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>